top of page

Tag der offenen 🚪 2020

Aktualisiert: 24. Feb. 2020


„Tag der offenen Tür“ 2020 am ASG

Am Samstag, dem 22.02.2020, war es wie jedes Jahr wieder an der Zeit für unseren „Tag der offenen Tür“. Am Vormittag fanden sich Interessenten, Eltern, Schüler, Lehrer und vielleicht auch einige zukünftige Schüler in unserer Schule ein, die extra für die Besucher an diesem Tag die Türen geöffnet hat, um Einblicke in unser Schulleben zu geben. Dabei wurde es natürlich nicht langweilig: Auftritte des Chors, eine Theateraufführung, das Vorturnen, Experimente und Ausstellungen sorgten hoffentlich für gute Eindrücke bei den Gästen.

Auch ein besonderer Einblick wurde den Besuchern gewährt: Wer wollte, konnte an einer Führung durch den noch nicht fertiggestellten Neubau teilnehmen, um die Baustelle aus der Nähe zu betrachten.

Natürlich konnten es sich die Gäste auch mit kleinen Leckereien wie Kaffee und Kuchen gutgehen lassen und selber viel ausprobieren und erfahren.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir den Besuchern einen guten Einblick in unseren Unterricht gewährleisten konnten!

Es war ein sehr schöner Vormittag. Großer Dank geht an alle Beteiligten und die vielen Gäste. Hier ein paar Impressionen👍👍👍

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesfinale

bottom of page