Förderer 2020

Unsere Schule hat heute von der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen den Schulpreis in Höhe von 1000 Euro überreicht bekommen. Eigentlich sollte uns dieser beim Landesfinale "Jugend forscht" in Jena überreicht werden.

Wir wurden für unser großes Engagement im Bereich der Förderung mathematisch, naturwissenschaftlich und technisch interessierter Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet. Wir sind regional und thüringenweit mit den meisten Projekten vertreten. Dafür ein großer Dank an Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und alle Unterstützer in diesem Zusammenhang. Ohne diese großartige Teamleistung wäre das nicht erreichbar gewesen. Nebenbei wurde noch ein Film über unsere Arbeit und die Schülerprojekte gedreht. Wir sind gespannt.