Letzter Schultag 2019

Unser letzter Tag des Schuljahres, am 05.07.19, war für einige Schüler und Lehrer ein lange ersehnter Tag. Nachdem die erste Stunde in den einzelnen Klassen verbracht wurden, wo zum Beispiel positive und negative Dinge des ganzen Schuljahres besprochen wurden, sammelten sich alle draußen. Nach einem kurzen Auftritt des Chors wurden einige Schüler geehrt, die sich im Schuljahr zum Beispiel durch sportliche Leistungen ausgezeichnet haben, wie unter anderem die Fußballspielerinnen oder die Skifahrer.

Im Anschluss wurden die engagiertesten und besten Schüler jeder Klasse nach vorne gebeten und dafür ausgezeichnet, wobei die Schüler sehr stolz auf ihre sehr guten Leistungen sein können!

Nach einem weiteren Chorauftritt wurden einige Lehrer, welche die Schule verlassen haben, verabschiedet. Dazu zählten Herr Weghenkel, Frau Wiesenburg und Frau Lessig. An sie möchten wir noch einmal großen Dank aussprechen, denn sie haben für uns alle den Schulalltag verschönert, uns unterrichtet, erklärt, geholfen, diskutiert, großes Engagement gezeigt und Spaß gemacht! Vielen Dank für die schöne Zeit die wir alle mit ihnen verbringen durften!

Allgemein können alle auf ein positiv verlaufenes Schuljahr zurückblicken! Somit wünschen wir allen erholsame Sommerferien!