Projekttage 2019

In unserer letzten Schulwoche fand, wie jedes Jahr, unsere Projektwoche. Vom 01. - 03.07.19 statt. Da führten die Schülerinnen und Schüler ihre Projekte durch, in die sie sich vorher eingeschrieben hatten. In Projekten wie dem Theaterprojekt von Frau Nürnberger und Frau Rink, bei dem William Shakespeares „Romeo und Julia“ gespielt wurde, oder dem Geocaching-Projekt bei Frau Noffke konnten sich alle amüsieren. Auch unser Chor probte wieder eifrig unter der Leitung von Herrn Heinze. Ein beliebtes Projekt war wie immer das Sportprojekt bei Frau Itzenplitz, bei dem die Teilnehmer das Deutsche Sportabzeichen erreichen konnten.

In einigen Gruppen wird fleißig geübt, gemalt, gewerkelt und untersucht, wobei einige Werke dann vielleicht einmal am Grundschultag präsentiert werden.

Am Mittwoch, am letzten Tag, wurde dann alles perfektioniert. E.O.