Rosenmontag 2020

Helau! - Fasching am ASG

Ob kribbelbunt, verrückt oder lustig, heute konnte man jede Art von Kostüm an unserer Schule antreffen. Am 24.02.2020, dem Rosenmontag, fand auch in diesem Jahr wieder unsere Faschingsfeier statt. Ein lustiges Programm, vorbereitet von den Schülerinnen und Schülern der elften Klasse, bereitete uns während der 5. und 6. Stunde viel Freude. Wie immer sind die Elftklässler kreativ geworden, um Lehrern und Schülern des ASGs eine gute Vorstellung zu bieten.

Mit Spielen wie „Ekelpong“ oder „Karaoke“ hatten alle viel zu Lachen! Natürlich durften dazu auch Bratwurst und Pfannkuchen nicht fehlen. Alle hatten Spaß beim Verkleiden und dem Programm, also freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr! Großer Dank geht an alle Beteiligten für die super Organisation. Hier ein paar Eindrücke👍👍👍