Schwimmbadfest 2019

Unser alljährliches Schwimmbadfest fand in diesem Jahr am 04.07.19 statt. In einigen Disziplinen traten die Schüler verschiedener Altersklassen gegeneinander an. Als sich alle Schüler an der Schule gesammelt hatten, ging die Wanderung zum Schwimmbad los, welches wir nach ungefähr 45-60 Minuten erreichten.

Nachdem alle Plätze belegt, und sich alle umgezogen hatten, konnten die Wettkämpfe starten. Man begann mit Disziplinen wie der „Schwimmstaffel“, Tischtennis oder der „Rutschstaffel“. In den Pausen konnten wir uns dann ein Eis oder Bratwurst gönnen, und auch nebenbei ein wenig Volleyball spielen.

Als alle Sieger geehrt wurden und alle Wettkämpfe bestritten wurden, ging es für die Schüler auf den Rückweg.

Wir danken allen Mitstreitern, Lehrern und Organisatoren für dieses wunderbare Fest.