top of page

Tag der offenen Tür 2019



Am Samstag, dem 23. Februar 2019 fand der „Tag der offenen Tür“ statt. Das Schulhaus war mit Gästen gefüllt, welche von Raum zu Raum gingen, um sich alles anzuschauen. Natürlich konnten alle Besucher viele Dinge ausprobieren, anschauen und staunen! In jedem Raum konnte man auf interessante Angebote und Vorstellungen stoßen. Ob Chemievorführungen, Kunstausstellungen oder Gesang von unserem Schulchor, langweilig wurde es sicherlich nicht! Dabei durfte natürlich auch nicht das Vorturnen der Sport-AG fehlen, bei denen man atemberaubende Elemente und Küren zu sehen bekam. Nach der Vorstellung konnten die Zuschauer selber ein wenig turnen und die Geräte ausprobieren. Danach wurde man im Schulhaus mit leckerem Kuchen und frischen Kaffee versorgt.

Die Projekte unserer PN-Schüler wurden vorgestellt, es wurde mikroskopiert und sich amüsiert wie jedes Jahr bei dem Tag der offenen Tür am ASG. EO

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesfinale

bottom of page